Saisonende im Jugendkart

Es wird wieder still in Steinhagen, die Motorsport Saison 2019 ist nun endgültig vorbei. Nach vielen anstrengenden aber auch sehr erfolgreichen Tagen, auf dem Gelände der Firma Stötzel im Bielefeld Steinhagen schauen nun 6 Kinder stolz auf die Saison 2019 zurück. Jeder der 6 Fahrer hat sein persönliches Ziel für das Jahr erreicht. Jetzt geht es in die Winter Pause. Aber komplett pausieren kommt für echte Motorsportler nicht in Frage. Einmal im Monat geht die Kartgruppe aber auch andere Vereinsmitglieder für den Wintercup auf die Indoorkartbahn... So kann man den Winter überstehen, ´ganz ohne Kartfahren wird mir zu langweilig´ so einer der Kartfahrer. Alle der 6 Kinder hoffen dass die Winterpause möglichst schnell vorbei geht. Je nach Wetterlage geht es Ende Februar Anfang März wieder in Steinhagen los.

Ticker
Letzte Berichte
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now