Eine schöne gemeinsame Zeit

Die diesjährige Clubausfahrt war diesmal zum Mitmachen gedacht. Am vergangenen Samstag sind 9 Teams zur Orientierungsfahrt des AC Bielefeldes angetreten. Nach gemütlichem Kaffeetrinken auf dem Stötzel-Gelände in Steinhagen begann die Orientierungsfahrt mit einer Sonderprüfung auf dem Gelände bei dem es um Geschick und Maßabschätzung ging.

Danach mussten sich die Teams anhand eines Roadbooks mit Wegbeschreibung den Weg zum Zielpunkt der Ausfahrt suchen und nebenbei noch Bilder auf der Route suchen. Nach knapp 3 Stunden sind alle Teilnehmner erfolgreich am Ziel angekommen. An diesem erwartete die Ankömmlinge ein tolles Buffet und die Siegerehrung. Sogar kleine Preise gab es für alle Teilnehmner. Bei leckerem Essen und kalten Getränken, saßen die Teammitglieder aus aktiven Fahrern, Veranstaltungs-Helfern und Angehörigen dieser und Freunde des AC Bielefeldes noch lange zusammen. Am Ende waren sich alle einig, "Das sollten wir wiederholen!"

Ticker
Letzte Berichte
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now