top of page

Oldtimertreffen im Museumshof zu Pfingsten


Auch dieses Jahr am Pfingstmontag war es wieder soweit, der Museumshof am Buschkamp war wieder einmal gesäumt von glänzenden Karossen der schönsten Epochen des Automobils.

Bei dem hervoragendem Wetter machte folgende Ausfahrt durch Ostwestfahlen-Lippe besonders Spaß!

Bei strahlendem Sonnenschein fanden auch viele Zuschauer den Weg in den Süden Bielefelds und dem zweiten Stop am Oerlinghauser Flugplatz.

Von den wie immer 80 genannten Teilnehmern starteten 79 zur Rundfahrt die auch zur Wertung des ADAC-Oldtimer-Cup Westfalen-Lippe und der Touristischen Oldtimer Serie ADAC OWL gezählt wird.

Wir hoffen, dass alle Teilnehmer wieder gut zu Hause angekommen sind und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Ticker
Letzte Berichte
bottom of page